Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Tausende Fans feiern friedlich vor EM-Halbfinale in Marseille

Marseille Tausende Fans feiern friedlich vor EM-Halbfinale in Marseille

Vor dem EM-Halbfinale zwischen Frankreich und Deutschland in Marseille haben sich Tausende Fans beider Mannschaften am alten Hafen der Mittelmeerstadt versammelt.

Marseille. Vor dem EM-Halbfinale zwischen Frankreich und Deutschland in Marseille haben sich Tausende Fans beider Mannschaften am alten Hafen der Mittelmeerstadt versammelt. Bei sommerlichen-heißen Temperaturen waren sehr entspannte Szenen zwischen den Anhängern der Teams zu beobachten. In Cafés und Restaurants saßen gemischte Grüppchen, auf offener Straße gab es Verbrüderungsgesten. Aus Deutschland angereiste Fußball-Fans sprachen von einem tollen Empfang durch die französischen Gastgeber.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
vian-les-Bains

„Jetzt erst recht.“ Der verletzte Gomez gibt das Motto vor. Chef Löw klagt nicht über Ausfälle, sondern will mit einem Spezialplan wie 2014 einen euphorisierten Gastgeber aus dem Turnier kegeln. Plötzlich könnten Ersatzkräfte wie Weigl oder Sané doch noch bedeutend sein.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr