Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Tennisprofi Alexander Zverev in Miami in der dritten Runde

Miami Tennisprofi Alexander Zverev in Miami in der dritten Runde

Tennisprofi Alexander Zverev steht beim ATP-Turnier in Miami nach einer starken Vorstellung in der 3.

Miami. Tennisprofi Alexander Zverev steht beim ATP-Turnier in Miami nach einer starken Vorstellung in der 3. Runde. Der 19-Jährige aus Hamburg gewann sein Zweitrundenmatch gegen Yen-Hsun Lu aus Taiwan mit 6:0, 6:3. Das einseitige Duell war nach einer Stunde beendet. Der an Nummer 16 gesetzte Hamburger trifft nun auf den den US-Amerikaner John Isner. Zuvor hatten auch Jan-Lennard Struff und Philipp Kohlschreiber den Sprung in die 3. Runde geschafft.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Miami

Philipp Kohlschreiber hat beim Tennis-Turnier in Miami mit viel Mühe die dritte Runde erreicht.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr