Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Teuerster Transfer perfekt: Pogba zu Manchester United
Extra Teuerster Transfer perfekt: Pogba zu Manchester United
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:02 09.08.2016
Anzeige
Manchester

Die Rückkehr von Paul Pogba zu Manchester United für eine Transfer-Rekordsumme im Fußball ist perfekt. Der 23 Jahre Profi von Juventus Turin unterschrieb nach Angaben von United einen Fünfjahresvertrag, der englische Rekordmeister bezahlt geschätzt mehr als 100 Millionen Euro.

dpa

Mehr zum Thema

Nach einer beeindruckenden Premierensaison in der Fußball-Bundesliga will der FC Ingolstadt seinen erfolgreichen Weg fortsetzen. Der neue Trainer Kauczinski soll die „optimale Lösung“ sein. Als früherer Bayern-Profi hat Sportdirektor Linke auch ein „Gen“ beim FCI erkannt.

05.08.2016

Der Verlust von drei Schlüsselspielern veranlasste den BVB zum größten Umbruch seit Jahren. Die üppigen Einnahmen wurden in den Kader reinvestiert. Die teuren Transfers bereiteten Sportdirektor Zorc viel Arbeit.

05.08.2016

Seit Wochen wird spekuliert. Nun ist es praktisch fix. Paul Pogba, EM-Zweiter mit Frankreich, wechselt zurück zu Manchester United. Vor vier Jahren ging er ohne Ablösesumme. Nun dürfte Juventus Turin weit über 100 Millionen Euro kassieren.

08.08.2016
Anzeige