Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Teuerster Transfer perfekt: Pogba zu Manchester United

Manchester Teuerster Transfer perfekt: Pogba zu Manchester United

Der Rekordwechsel von Paul Pogba zu Manchester United ist perfekt. Der 23 Jahre Fußballprofi von Juventus Turin unterschrieb nach Angaben von United einen Fünfjahresvertrag ...

Manchester. Der Rekordwechsel von Paul Pogba zu Manchester United ist perfekt. Der 23 Jahre Fußballprofi von Juventus Turin unterschrieb nach Angaben von United einen Fünfjahresvertrag mit der Option auf eine weitere Saison. Der englische Rekordmeister bezahlt nach Juve-Angaben 105 Millionen Euro, abhängig vom Erfolg kann sich die Ablöse auf 110 Millionen erhöhen. 2013 hatte Gareth Bale die bislang gültige Bestmarke aufgestellt. Real Madrid bezahlte damals kolportierte 100 Millionen Euro an Tottenham Hotspur.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Manchester

Seit Wochen wird spekuliert. Nun ist es praktisch fix. Paul Pogba, EM-Zweiter mit Frankreich, wechselt zurück zu Manchester United. Vor vier Jahren ging er ohne Ablösesumme. Nun dürfte Juventus Turin weit über 100 Millionen Euro kassieren.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr