Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Tiger Woods kündigt Rückkehr auf den Golfplatz an
Extra Tiger Woods kündigt Rückkehr auf den Golfplatz an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:32 07.09.2016
Anzeige
Hamburg

Golf-Star Tiger Woods steht vor seinem Comeback. Auf seiner Homepage stellte der ehemalige Weltranglisten-Erste aus den USA seine Rückkehr für die Safeway Open vom 13. bis 16. Oktober im kalifornischen Napa in Aussicht. Dazu plant der 40-Jährige Starts im türkischen Antalya und auf den Bahamas. Sein bis dato letztes Turnier hatte der 14-fache Major-Sieger im August 2015 bestritten. Nach einer Rücken-OP musste er sein Comeback immer wieder verschieben. In der Weltrangliste ist er mittlerweile auf Position 711 abgerutscht.

dpa

Mehr zum Thema

Es ist ein Riesenschritt: Mit der Ratifizierung des Pariser Abkommens lassen sich Obama und Xi Jinping vor dem G20-Gipfel als Klimaretter feiern. Aber dafür reicht es nicht, nur Papiere zu unterschreiben.

10.09.2016

Zwei Wochen nach Olympia triumphiert Caroline Masson auf der US-Damen-Tour. Die 27-Jährige genießt die Bierdusche und freut sich auf ihren Start in Düsseldorf.

05.09.2016

Nach der Aufregung über den Milliarden-Steuerbescheid aus Brüssel kann Apple wieder über seine Produkte reden. Am Mittwoch dürfte das neue iPhone gezeigt werden. Für die größte Resonanz könnten dabei nicht neue Technologien sorgen, sondern die Abkehr von einer alten.

07.09.2016
Anzeige