Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Tim Wiese darf ersten Kampf als Wrestler gewinnen

München Tim Wiese darf ersten Kampf als Wrestler gewinnen

Tim Wiese hat seinen ersten Auftritt als Wrestler erfolgreich hinter sich gebracht. Der ehemalige Fußball-Profi durfte am Abend sein erstes Match im Ring gewinnen.

München. Tim Wiese hat seinen ersten Auftritt als Wrestler erfolgreich hinter sich gebracht. Der ehemalige Fußball-Profi durfte am Abend sein erstes Match im Ring gewinnen. An der Seite der beiden erfahrenen Showkämpfer Cesaro und Sheamus feierte der einstige Nationaltorhüter in einem sogenannten Six-Man-Tag-Team-Match einen Sieg über die Shining Stars und Bo Dallas. Wiese war es in der zu drei Vierteln gefüllten Münchner Olympiahalle vorbehalten, einen Gegner zum Erfolg auf die Matte zur drücken, ehe der Ringrichter bis drei zählte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Goldjunge vor dem Traualtar

Doppelt hält besser, dachte sich Schwimmstar Michael Phelps - und heiratete noch einmal.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr