Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Timo Hildebrand beendet seine Profi-Karriere

Berlin Timo Hildebrand beendet seine Profi-Karriere

Nach 17 Jahren Profi-Fußball ist endgültig Schluss: Der siebenmalige Nationalspieler und ehemalige Bundesliga-Torwart Timo Hildebrand hat seine Laufbahn beendet.

Berlin. Nach 17 Jahren Profi-Fußball ist endgültig Schluss: Der siebenmalige Nationalspieler und ehemalige Bundesliga-Torwart Timo Hildebrand hat seine Laufbahn beendet. Er werde sein Hauptaugenmerk auf Marketing und Sponsoring legen, teilte der 36-Jährige mit. Er arbeitet künftig für eine Kommunikationsagentur. In der Bundesliga bestritt Hildebrand insgesamt 301 Partien. Bereits mit 21 war er Stammtorwart beim VfB Stuttgart. Von 2004 bis 2007 war Hildebrand siebenmal in der Nationalmannschaft zum Einsatz gekommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Erstmals seit dem Länderspiel gegen Frankreich am Tag der Pariser November-Anschläge tritt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft wieder an. Die Begegnung gegen England in Berlin verläuft wegen der Terrorgefahr unter besonderer Bewachung.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr