Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Titelverteidiger Spanien nach 3:0 über Türkei im EM-Achtelfinale
Extra Titelverteidiger Spanien nach 3:0 über Türkei im EM-Achtelfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:12 17.06.2016
Anzeige
Nizza

Titelverteidiger Spanien steht bei der Fußball-EM als dritte Mannschaft nach Gastgeber Frankreich und Italien im Achtelfinale. Mit einem 3:0 über die Türkei feierte der Europameister in der Gruppe D seinen zweiten Erfolg im zweiten Spiel. Die Türken sind nach der zweiten Niederlage Tabellen-Letzter. Kroatien ist nach dem 2:2 gegen Tschechien mit vier Punkten Zweiter. Die Tschechen haben einen Punkt. Italien hatte sich mit einem 1:0 gegen Schweden durchgesetzt.

dpa

Mehr zum Thema

Das war noch nicht weltmeisterlich. Mit einigen Wacklern in der Abwehr hat sich Mitfavorit Deutschland zu einem glücklichen Auftaktsieg gezittert. Die Treffer erzielten Shkodran Mustafi und Bastian Schweinsteiger.

13.06.2016

David de Gea steht trotz der Skandal-Schlagzeilen im Tor von Titelverteidiger Spanien in dessen EM-Auftaktspiel.

13.06.2016

Titelverteidiger Spanien ist mit einem späten Sieg in die Fußball-EM gestartet. Der klar überlegene Turnier-Mitfavorit bezwang in Toulouse die Tschechen dank eines Treffers von Gerard Piqué in der 87.

13.06.2016
Anzeige