Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Topfavorit Kingsbury holt olympisches Buckelpisten-Gold

Pyeongchang Topfavorit Kingsbury holt olympisches Buckelpisten-Gold

Topfavorit Mikael Kingsbury hat seine Dominanz auf der Buckelpiste mit dem Olympiasieg bewiesen.

Pyeongchang. Topfavorit Mikael Kingsbury hat seine Dominanz auf der Buckelpiste mit dem Olympiasieg bewiesen. Nach Silber vor vier Jahren in Sotschi zeigte der Ski-Freestyler aus Kanada bei den Winterspielen in Pyeongchang mit 86,63 Punkten die überragende Leistung. Mit mehr als vier Punkten lag der 25 Jahre alte Ski-Freestyler deutlich vor dem Australier Matt Graham. Bronze holte Daichi Hara aus Japan. Deutsche hatten in der Herren-Konkurrenz dieser Disziplin nicht teilgenommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Das bringt der Tag bei Olympia
Noch vor der Eröffnung der Olympischen Winterspiele in Pyeongchang 2018 gibt es am Donnerstag schon die ersten Wettbewerbe - aber keine Medaillenvergabe.

Einen Tag vor der Eröffnungsfeier der Olympischen Winterspiele am Freitag wird Eric Frenzel als deutscher Fahnenträger in Pyeongchang präsentiert. Klar ist bis zur Eröffnung, ob mehr Russen als bisher dabei sind. Die ersten Wettbewerbe beginnen schon - mit Deutschen.

mehr
Mehr aus Sport
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr