Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Tour: Brite Cummings gewinnt erste Pyrenäen-Etappe

Lac de Payolle Tour: Brite Cummings gewinnt erste Pyrenäen-Etappe

Der britische Radprofi Stephen Cummings hat die erste Pyrenäen-Etappe der 103. Tour de France gewonnen.

Lac de Payolle. Der britische Radprofi Stephen Cummings hat die erste Pyrenäen-Etappe der 103. Tour de France gewonnen. Der 35-Jährige vom Team Dimension Data setzte sich auf dem siebten Tagesabschnitt der diesjährigen Frankreich-Rundfahrt vor Daryl Impey aus Südafrika durch. Als Dritter kam der Spanier Daniel Navarro auf 1127 Metern Höhe ins Ziel. Der Belgier Greg Van Avermaet konnte erfolgreich sein Gelbes Trikot verteidigen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Cherbourg

Die Tour de France ist mit zwei Gelb-Premieren von Sprintstar Cavendish und Weltmeister Sagan gestartet. Die deutschen Radstars André Greipel und Marcel Kittel hatten das Nachsehen. Bora-Fahrer Paul Voß trug für einen Tag das Bergtrikot.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr