Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Tränengas-Einsatz nach EM-Finale auf Pariser Champs-Élysées

Paris Tränengas-Einsatz nach EM-Finale auf Pariser Champs-Élysées

Die Pariser Polizei ist während der Feiern zum portugiesischen EM-Sieg auf den Champs-Élysées mit Tränengas gegen Randalierer vorgegangen.

Paris. Die Pariser Polizei ist während der Feiern zum portugiesischen EM-Sieg auf den Champs-Élysées mit Tränengas gegen Randalierer vorgegangen. Weite Teile des Prachtboulevards waren von den Gasschwaden betroffen. Zuvor hatte es zudem immer wieder heftige Feuerwerksexplosionen gegeben. Wie bereits zuvor bei Auseinandersetzungen am Rande der Fanmeile am Eiffelturm bewarfen die randalierenden Gruppen die Polizeieinheiten mit Gegenständen. Dort reagierte die Polizei mit Tränengas und dem Einsatz eines Wasserwerfers.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Marseille

Er ist maßgeblich am Bayern-Aus in der Champions League beteiligt gewesen. Nun erledigt Atlético-Star Antoine Griezmann den Weltmeister. Der Top-Torschütze macht die Titelkämpfe zu seiner EM.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr