Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Tränengas gegen randalierende englische Fans in Marseille

Marseille Tränengas gegen randalierende englische Fans in Marseille

Noch vor Beginn der Fußball-Europameisterschaft sind englische Fans in der südfranzösischen Hafenstadt Marseille mit Einheimischen aneinandergeraten.

Marseille. Noch vor Beginn der Fußball-Europameisterschaft sind englische Fans in der südfranzösischen Hafenstadt Marseille mit Einheimischen aneinandergeraten. Die Polizei ging auch mit Tränengas gegen einige der rund 200 Beteiligten vor, von denen viele betrunken gewesen waren, wie die Regionalzeitung „La Provence“ berichtete. Nach einigen Minuten sei die Lage beruhigt gewesen. Zwei Personen, darunter ein Brite, wurden vorübergehend festgenommen. Zu den Zusammenstößen kam es gegen Mitternacht vor zwei britischen und irischen Pubs direkt am Kai des alten Hafens von Marseille.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Chantilly

Englands Kapitän Wayne Rooney hat einen Wechsel innerhalb der englischen Liga zu einem neuen Club ausgeschlossen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr