Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Trainer-Aus beim HSV immer wahrscheinlicher

Hamburg Trainer-Aus beim HSV immer wahrscheinlicher

Das Aus für Trainer Bruno Labbadia beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV wird immer wahrscheinlicher.

Hamburg. Das Aus für Trainer Bruno Labbadia beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV wird immer wahrscheinlicher. Rund eine Stunde nach der 0:1-Niederlage gegen Bayern München verweigerte Clubchef Dietmar Beiersdorfer dem angeschlagenen Coach erneut das Vertrauen. „Das kann ich jetzt nicht sagen. Es ist so, dass wir das intern besprechen“, antwortete Beiersdorfer beim TV-Sender Sky auf die klare Frage, ob Labbadia am nächsten Samstag bei Hertha BSC noch auf der HSV-Bank sitzen werde.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
BVB im Rückspiegel

Hamburg, Madrid, Köln: Vor der nächsten Länderspielpause hat der FC Bayern noch drei Aufträge zu erledigen. Trainer Ancelotti verteilt geschickt die Belastung. Seine erste Begegnung mit Bruno Labbadia betrachtet er nüchtern: „Ein Trainer ist immer unter Druck.“

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr