Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Trainer Vitória: Benfica will gegen die Bayern furchtlos stürmen

Lissabon Trainer Vitória: Benfica will gegen die Bayern furchtlos stürmen

Benfica Lissabons Trainer Rui Vitória will sein Team im Champions-League-Viertelfinalrückspiel gegen den FC Bayern München furchtlos stürmen lassen.

Lissabon. Benfica Lissabons Trainer Rui Vitória will sein Team im Champions-League-Viertelfinalrückspiel gegen den FC Bayern München furchtlos stürmen lassen. „Wir müssen in der Offensive viel riskieren, hinten aber organisiert spielen“, sagte der Coach des portugiesischen Rekordmeisters vor der Partie morgen in Lissabon. Nach dem 0:1 im Hinspiel wolle man das Weiterkommen schaffen. „Wir respektieren den Gegner, aber das ist einfach unsere Art, Fußball zu spielen: Wir kämpfen stets, um zu gewinnen“, so Vitória.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Madrid

Beim VfL Wolfsburg herrscht angespannte Vorfreude angesichts der historischen Chance, ins Champions-League-Halbfinale einzuziehen. Angst vor dem Mythos Bernabéu hat angeblich niemand. Real versucht dennoch, den VfL einzuschüchtern. Sorgen gibt es um Abwehrchef Naldo.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr