Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Traumfinale zwischen Deutschland und Brasilien - zwei Medaillen
Extra Traumfinale zwischen Deutschland und Brasilien - zwei Medaillen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:52 18.08.2016
Anzeige
Rio de Janeiro

Das Traumfinale zwischen Deutschland und Brasilien im olympischen Fußball-Turnier ist perfekt. Deutschland zog am Mittwoch durch ein 2:0 gegen Nigeria ins Endspiel ein und trifft dort am Samstag im legendären Maracanã-Stadion von Rio de Janeiro auf Gastgeber Brasilien. Unterdessen gab es zwei weitere Medailllen für das deutsche Team. Die Springreiter holten in der Mannschafts-Wertung ebenso Bronze wie die Tischtennis-Herren. Die deutschen Handballer erreichten durch das souveräne 34:22 gegen den WM-Zweiten Katar die Vorschlussrunde. Freitag wartet mit Frankreich der dickste Brocken.

dpa

Mehr zum Thema

Deutschlands beste Tennisspielerin Angelique Kerber hat bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro das Finale erreicht.

13.08.2016

„Michael Phelps halt. Der Beste. Punkt.“ Paul Biedermann hat es perfekt beschrieben. Nach einem atemberaubenden Olympia-Comeback tritt der Rekordgewinner ab. Diesmal soll es wirklich für immer sein. Phelps hat sein Lebensglück gefunden.

14.08.2016

Bittere Enttäuschungen, eine Überraschungsmedaille und ein Sensationssieg: Die deutschen Leichtathleten erleben in Rio ein wechselhaftes Auftakt-Wochenende.

15.08.2016
Anzeige