Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Tuchel zu Hummels' Wechselwunsch: Mit Enttäuschung verbunden

Dortmund Tuchel zu Hummels' Wechselwunsch: Mit Enttäuschung verbunden

Borussia Dortmunds Trainer Thomas Tuchel hat eingeräumt, dass ihn der Wechselwunsch von Kapitän Mats Hummels zum FC Bayern München schmerzt.

Dortmund. Borussia Dortmunds Trainer Thomas Tuchel hat eingeräumt, dass ihn der Wechselwunsch von Kapitän Mats Hummels zum FC Bayern München schmerzt. „Eine Enttäuschung ist damit verbunden“, kommentierte Tuchel den Wunsch des Weltmeisters, von dem der BVB-Coach nach eigenen Angaben auch erst gestern erfahren hat. Tuchel betonte aber, dass er nun nicht auf Hummels verzichten werde: „Für Samstag und die nächsten Spiele ist Mats ein Bestandteil der Mannschaft.“ Morgen trifft der BVB auf den VfL Wolfsburg.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dortmund

Noch vor dem EM-Start will sich Mats Hummels festlegen, welches Trikot er von der kommenden Saison an trägt. Vieles spricht dafür, dass die Entscheidung zwischen seinem ehemaligen Club aus München und seinem derzeitigen Arbeitgeber aus Dortmund fällt.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr