Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Tumulte bei olympischem Fackellauf

Angra dos Reis Tumulte bei olympischem Fackellauf

Beim olympischen Fackellauf ist es im Küstenort Angra dos Reis zu Protesten und Tumulten gekommen.

Angra dos Reis. Beim olympischen Fackellauf ist es im Küstenort Angra dos Reis zu Protesten und Tumulten gekommen. Auf einem Video in einem sozialen Netzwerk war zu sehen, wie die Flamme wohl kurzzeitig erloschen war und dies gefeiert wurde. Der Träger der Fackel und weitere Teilnehmer des Fackellaufs wurden in einem Bus in Sicherheit gebracht. Die Flamme war erst gestern im Bundesstaat Rio de Janeiro angekommen. Angra dos Reis liegt rund 170 Kilometer westlich von Rio an der Atlantikküste. Das olympische Feuer soll am 5. August im Maracanã-Stadion entzündet werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rio de Janeiro

Der Stresstest im Olympiadorf ist schief gegangen: Wasser läuft Wände herunter, es riecht nach Gas. Australiens Team weigert sich vorerst, hier einzuziehen, andere Länder sind auch unzufrieden und bezahlen selbst Handwerker. Ist Rio fit für Olympia?

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr