Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Tyson Fury gibt Weltmeister-Titel zurück

Berlin Tyson Fury gibt Weltmeister-Titel zurück

Der britische Schwergewichtsboxer Tyson Fury hat nach einer langen Auszeit seine drei Weltmeistertitel zur Verfügung gestellt.

Berlin. Der britische Schwergewichtsboxer Tyson Fury hat nach einer langen Auszeit seine drei Weltmeistertitel zur Verfügung gestellt. Er sei im Moment nicht in der Lage, die Titel zu verteidigen, sagt er in einer Erklärung. Darum habe er die für ihn harte Entscheidung getroffen, seine geschätzten Titel offiziell abzutreten. Fury hatte im November Weltmeister Wladimir Klitschko die Gürtel der IBF, WBA und WBO abgenommen. Zuletzt war Fury wegen Drogenmissbrauchs und Depressionen in die Schlagzeilen geraten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wismar
Kampfbereit: Ornella Wahner (l.) und Sarah Scheurich aus Schwerin.

In Dorf Mecklenburg bei Wismar beginnen am Dienstag die Deutschen Meisterschaften der Frauen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr