Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
UEFA ermittelt auch gegen türkischen Fußballverband

Paris UEFA ermittelt auch gegen türkischen Fußballverband

Der türkische Fußballverband muss wegen des Fehlverhaltens einiger Fans mit einer Strafe durch die UEFA rechnen.

Paris. Der türkische Fußballverband muss wegen des Fehlverhaltens einiger Fans mit einer Strafe durch die UEFA rechnen. Die Europäische Fußball-Union eröffnete ein Disziplinarverfahren gegen die Türken, weil einige Fans beim Spiel gegen Spanien gestern unter anderem Feuerwerkskörper gezündet hatten. Außerdem werde ermittelt, weil Fans versucht haben sollen, den Platz in Nizza zu stürmen. Der Fall wird am Montag verhandelt. Dann wird auch über eine mögliche Strafe für den kroatischen Verband beraten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Paris

Die UEFA fällt ein erstes Urteil über den russischen Fußball-Verband. Nach den Fan-Krawallen von Marseille wird keine milde Strafe erwartet. Die russischen Fans sind nicht das erste Mal negativ aufgefallen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr