Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
UEFA eröffnet Disziplinarverfahren gegen Kroatiens Verband

Paris UEFA eröffnet Disziplinarverfahren gegen Kroatiens Verband

Nach den Ausschreitungen kroatischer Fans wird die UEFA ein Disziplinarverfahren gegen Kroatiens Verband eröffnen. Das sagte ein UEFA-Sprecher am Morgen der Deutschen Presse-Agentur.

Paris. Nach den Ausschreitungen kroatischer Fans wird die UEFA ein Disziplinarverfahren gegen Kroatiens Verband eröffnen. Das sagte ein UEFA-Sprecher am Morgen der Deutschen Presse-Agentur. Ein genauer Termin der Anhörung stehe noch nicht fest. Beim 2:2-Unentschieden gegen Tschechien waren aus dem kroatischen Fanblock gestern Abend Bengalos und Feuerwerkskörper auf den Platz geflogen. Anschließend hatten sich Anhänger der Kroaten untereinander Schlägereien geliefert. Die Partie war für fünf Minuten unterbrochen worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Paris

Die UEFA fällt ein erstes Urteil über den russischen Fußball-Verband. Nach den Fan-Krawallen von Marseille wird keine milde Strafe erwartet. Die russischen Fans sind nicht das erste Mal negativ aufgefallen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr