Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
US-Verband beurlaubt Nationalcoach Klinsmann

Chicago US-Verband beurlaubt Nationalcoach Klinsmann

Jürgen Klinsmann ist seinen Posten als Trainer der Fußball-Nationalmannschaft der USA los.

Chicago. Jürgen Klinsmann ist seinen Posten als Trainer der Fußball-Nationalmannschaft der USA los. Nach zuletzt zwei bitteren Niederlagen in der WM-Qualifikation gab der US-Fußballverband die Trennung vom DFB-Ehrenspielführer bekannt. Die Amerikaner drohen angesichts der jüngsten Misserfolge die WM 2018 in Russland zu verpassen. Ex-Bundestrainer Klinsmann hatte die US-Boys seit Juli 2011 trainiert und war mit dem Team bei der WM 2014 ins Achtelfinale gekommen. Außerdem hatten die Amerikaner 2013 den CONCACAF Gold Cup gewonnen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Leipzig mit Chance auf Rekord

Ralph Hasenhüttl hat den größten Anteil am bisherigen Erfolg des Bundesliga-Aufsteigers RB Leipzig, sagt Ralf Rangnick. An diesem Freitag kann er mit seinem Team die Liga-Spitze erobern.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr