Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
US-Verband ernennt Bruce Arena zu Klinsmann-Nachfolger

Chicago US-Verband ernennt Bruce Arena zu Klinsmann-Nachfolger

Bruce Arena wird Nachfolger von Jürgen Klinsmann als Trainer der Fußball-Nationalmannschaft der USA. Das gab der US-Verband in Chicago bekannt. Der 65-Jährige soll sein Amt am 1.

Chicago. Bruce Arena wird Nachfolger von Jürgen Klinsmann als Trainer der Fußball-Nationalmannschaft der USA. Das gab der US-Verband in Chicago bekannt. Der 65-Jährige soll sein Amt am 1. Dezember antreten. Arena hatte die US-Auswahl bereits von 1998 bis 2006 betreut und ist derzeit noch Trainer bei LA Galaxy. US Soccer hatte sich am Vorabend nach mehr als fünf Jahren von Klinsmann getrennt. Die Amerikaner drohen die WM-Endrunde 2018 in Russland zu verpassen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
WM-Teilnahme in Gefahr
Jürgen Klinsmann wurde als US-Nationaltrainer beurlaubt.

Aus für Jürgen Klinsmann: Er muss seinen Stuhl als US-Nationaltrainer abgeben. Nach zuletzt enttäuschenden Auftritten in der Qualifikation drohen die USA die WM 2018 zu verpassen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr