Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Uli Hoeneß kandidiert wieder für Präsidentenamt beim FC Bayern
Extra Uli Hoeneß kandidiert wieder für Präsidentenamt beim FC Bayern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:28 08.08.2016
Anzeige
München

Uli Hoeneß kandidiert wieder für das Präsidentenamt beim FC Bayern München. Das teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister mit.

dpa

Mehr zum Thema

Nach dem USA-Trip wird es für die Bayern ernst. Mit der Vorstellung von Hummels und Europameister Sanches beginnt die heiße Phase der  Vorbereitung. Bereits in gut einer Woche wartet der nationale  Supercup beim Dauerrivalen aus Dortmund.

06.08.2016

Mit einer Show auf Facebook präsentiert der FC Bayern seine neue Truppe. Anschließend trainiert das Ancelotti-Team öffentlich in der Arena. Eine Rückkehr des abgewanderten Schweinsteiger schließt Rummenigge aus.

07.08.2016

Klasse statt Masse: Mit einem Welt- und einem Europameister hat sich der FC Bayern für die neue Saison und seine Zukunft verstärkt. Der Portugiese Sanches fällt aber zunächst verletzt aus.

09.08.2016
Anzeige