Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Unwetter in Manchester: Champions-League-Spiel abgesagt

Manchester Unwetter in Manchester: Champions-League-Spiel abgesagt

Die Auftaktpartie von Borussia Mönchengladbach in der Fußball-Champions-League bei Manchester City ist abgesagt worden. Starker Regen und ein regelrechtes Unwetter machten eine Austragung unmöglich.

Manchester. Die Auftaktpartie von Borussia Mönchengladbach in der Fußball-Champions-League bei Manchester City ist abgesagt worden. Starker Regen und ein regelrechtes Unwetter machten eine Austragung unmöglich. Das Spiel soll laut Gladbachs Vizepräsident Rainer Bonhof wahrscheinlich morgen nachgeholt werden. Gegen 19.00 Uhr hatte in Manchester starker Regen eingesetzt. Zum geplanten Spielbeginn um 20.45 Uhr hatte sich das Wetter wieder ein wenig gebessert. Wegen Sicherheitsbedenken wurde das Spiel trotzdem abgesagt, weil Straßen und U-Bahn-Stationen in Mitleidenschaft gezogen worden waren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Manchester

Für Borussia Mönchengladbach war das 1:3 in Freiburg laut Sportdirektor Eberl nur „ein Betriebsunfall“. Im ersten Königsklassen-Gruppenspiel bei Pep Guardiolas Manchester City ist indes eine klare Steigerung vonnöten, um eine Pleite zu verhindern.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr