Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° stark bewölkt

Navigation:
Usain Bolt läuft auch über 4 x 100 Meter zum Olympiasieg

Rio de Janeiro Usain Bolt läuft auch über 4 x 100 Meter zum Olympiasieg

Usain Bolt ist in Rio auch mit der jamaikanischen Staffel über 4 x 100 Meter zum Olympiasieg gelaufen. Der Leichtathletik-Star holte damit seine neunte Goldmedaille bei Sommerspielen.

Rio de Janeiro. Usain Bolt ist in Rio auch mit der jamaikanischen Staffel über 4 x 100 Meter zum Olympiasieg gelaufen. Der Leichtathletik-Star holte damit seine neunte Goldmedaille bei Sommerspielen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rio de Janeiro
Usain Bolt bleibt der schnellste Mann der Welt.

Der Starsprinter erfüllt in Rio Teil eins seiner Mission drittes Gold-Triple. Dauerrivale Justin Gatlin ist mal wieder geschlagen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr