Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Usain Bolt und Simone Biles Laureus-Sportler des Jahres

Monte Carlo Usain Bolt und Simone Biles Laureus-Sportler des Jahres

Supersprinter Usain Bolt und Turn-Star Simone Biles sind in Monte Carlo mit den Laureus Awards als Sportler des Jahres geehrt worden.

Monte Carlo. Supersprinter Usain Bolt und Turn-Star Simone Biles sind in Monte Carlo mit den Laureus Awards als Sportler des Jahres geehrt worden. Mit seiner bereits vierten Auszeichnung ließ der Jamaikaner unter anderem Basketball-Profi LeBron James und Fußballer Cristiano Ronaldo hinter sich. In der Kategorie „Durchbruch des Jahres“ wurde Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg geehrt, Rekord-Olympiasieger Michael Phelps wurde für das beste Comeback gefeiert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Malerei
Die im saarländischen Neunkirchen geborene Fritsch erhält in diesem Jahr die Auszeichnung.

Der zum dritten Mal vergebene Preis geht in diesem Jahr an die Kölner Künstlerin Sabrina Fritsch. Über den Hans Purrmann-Förderpreis dürfen sich die Berliner Künstlerin Catherine Biocca und der Münchner Steffen Kern freuen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr