Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Verdächtiges Paket im Old Trafford: Polizei sprengt kontrolliert

Manchester Verdächtiges Paket im Old Trafford: Polizei sprengt kontrolliert

Bombenexperten haben das verdächtige Paket im Fußball-Stadion Old Trafford von Manchester United kontrolliert gesprengt. Das teilte die Polizei mit. Einzelheiten wurden nicht genannt.

Manchester. Bombenexperten haben das verdächtige Paket im Fußball-Stadion Old Trafford von Manchester United kontrolliert gesprengt. Das teilte die Polizei mit. Einzelheiten wurden nicht genannt. Nach der Entdeckung des Pakets war das Stadion kurz vor Beginn des letzten Premier-League-Spiels zwischen Manchester United und dem Aufsteiger Bournemouth geräumt und und die Partie abgesagt worden. Unklar war, ob es einen terroristischen Hintergrund gibt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
London

Dank der Schützenhilfe von West Ham United kann Pep Guardiola in der kommenden Saison mit Manchester City wohl doch in der Champions League spielen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr