Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Verletzter Fußballprofi Bartra: „Es geht mir deutlich besser“
Extra Verletzter Fußballprofi Bartra: „Es geht mir deutlich besser“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 12.04.2017
Anzeige
Dortund

Dem beim Anschlag auf den Mannschaftsbus verletzten Dortmunder Fußballprofi Marc Bartra geht es nach eigenen Angaben „deutlich besser“. Das schrieb der 26-Jährige bei Twitter und Instagram auf spanisch und englisch. Auf einem Foto trägt der lächelnde Spanier einen Gipsarm und reckt den Daumen der gesunden linken Hand in die Luft. „Meine ganze Kraft widme ich meinen Mannschaftskameraden, den Fans und dem BVB für heute Nacht“. Bartra war bei dem Anschlag an Hand und Arm schwer verletzt worden. Die Partie soll heute nachgeholt werden.

dpa

Mehr zum Thema

Der BVB-Spieler Marc Bartra ist bei den Explosionen in der Nähe des Mannschaftsbusses verletzt worden. Das bestätigte der Geschäftsführer von Borussia Dortmund, Hans-Joachim Watzke.

11.04.2017

Die Explosionen nahe dem Mannschaftsbus des BVB waren nach Angaben der Polizei ein gezielter Angriff auf das Dortmunder Fußball-Team. In der Nähe des Tatorts ist ein Schreiben gefunden worden.

11.04.2017

Die Explosionen nahe dem Mannschaftsbus des BVB waren nach Angaben der Polizei ein gezielter Angriff auf das Dortmunder Fußball-Team.

11.04.2017
Anzeige