Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Vettel holt Pole in Mexiko - WM-Rivale Hamilton Dritter
Extra Vettel holt Pole in Mexiko - WM-Rivale Hamilton Dritter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:32 28.10.2017
Mexiko-Stadt

Sebastian Vettel startet morgen von der Pole Position in das Formel-1-Rennen in Mexiko-City. Der Ferrari-Pilot setzte sich in der Qualifikation vor dem Niederländer Max Verstappen im Red Bull und WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton im Mercedes durch. Vettel kann den vorzeitigen WM-Titelgewinn von Hamilton nur verhindern, wenn er den drittletzten Saisonlauf gewinnt und der Brite schlechter als Fünfter wird.

dpa

Mehr zum Thema

Ein fünfter Platz reicht WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton beim Großen Preis von Mexiko, um zum vierten Mal Formel-1-Weltmeister zu werden. Sein Ferrari-Rivale Sebastian Vettel glaubt nicht mehr an ein Wunder.

26.10.2017

Lewis Hamilton kann beruhigt das Grand-Prix-Wochenende in Mexiko angehen. Dem britischen Mercedes-Piloten reicht schon Platz fünf für seinen vierten Titel. Sein härtester Rivale versucht, sich mit einer positiven Saisonbilanz zu trösten.

26.10.2017

In Mexiko-Stadt kann Lewis Hamilton nachholen, was er in der vergangenen Woche beim Rennen in Austin noch verpasst hat: Der Brite könnte am Sonntag auf der höchstgelegenen ...

27.10.2017