Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Vettel holt wichtige Singapur-Pole

Singapur Vettel holt wichtige Singapur-Pole

Sebastian Vettel hat die Pole Position für den Großen Preis von Singapur geholt. Der viermalige Formel-1-Weltmeister und viermalige Singapur-Sieger setzte sich in ...

Singapur. Sebastian Vettel hat die Pole Position für den Großen Preis von Singapur geholt. Der viermalige Formel-1-Weltmeister und viermalige Singapur-Sieger setzte sich in der Qualifikation vor Max Verstappen im Red Bull durch. Dritter wurde dessen australischer Teamkollege Daniel Ricciardo. WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton kam im Mercedes nur auf den fünften Platz. Auch Kimi Räikkönen schaffte es im zweiten Ferrari noch vor Hamilton, der im Klassement drei Punkte Vorsprung auf Vettel hat.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
WM-Führung zurückerobern
Steht beim Großen Preis von Singapur und Erfolgszwang: Sebastian Vettel.

Sebastian Vettel steht mit Ferrari beim Formel-1-Nachtrennen in Singapur unter Erfolgszwang.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr