Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
VfB-Manager Dutt schließt Rücktritt nicht aus: „Fragen beantworten“

Stuttgart VfB-Manager Dutt schließt Rücktritt nicht aus: „Fragen beantworten“

Robin Dutt hat seinen Rücktritt als Sportvorstand des VfB Stuttgart nicht kategorisch ausgeschlossen.

Stuttgart. Robin Dutt hat seinen Rücktritt als Sportvorstand des VfB Stuttgart nicht kategorisch ausgeschlossen. Allerdings glaube er „eher nicht“, dass er diesen Schritt machen werde, sagte Dutt in der SWR-Sendung „Sport im Dritten“. Die Verantwortlichen müssten in den nächsten Tagen einige Fragen beantworten, sagt Dutt. Die erste Frage werde natürlich sein, welchen Teil der Verantwortung er habe. Der VfB war am Samstag erstmals seit 41 Jahren in die 2. Fußball-Bundesliga abgestiegen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wolfsburg

Nach dem zweiten Abstieg aus der Fußball-Bundesliga soll es beim VfB Stuttgart keine kurzfristigen personellen Konsequenzen geben.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr