Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra VfB Stuttgart: Neuer Trainer noch in dieser Woche
Extra VfB Stuttgart: Neuer Trainer noch in dieser Woche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:46 28.01.2018
Anzeige
Stuttgart

Der VfB Stuttgart will nach der Trennung von Trainer Hannes Wolf noch in dieser Woche einen Nachfolger präsentieren. „Sie können uns dahingehend vertrauen, dass wir ihnen noch diese Woche eine Lösung präsentieren können, dass die Mannschaft den Impuls bekommt, um das Ziel zu erreichen“, sagte Präsident Wolfgang Dietrich. „Das ist keine einfache Aufgabe. Aber wir haben schon einen regen Gedankenaustausch gehabt“, sagte Sportvorstand Michael Reschke. Wolf war noch am Samstagabend nach dem 0:2 gegen Schalke 04 über die Entscheidung informiert worden.

dpa

Mehr zum Thema

Hannes Wolf hat keine Chance zur Krisenbewältigung mehr bekommen. Angeblich, weil er selbst nicht mehr an seine Fähigkeiten im Kampf um den Klassenverbleib mit dem VfB Stuttgart geglaubt hat. Wer ihm nachfolgt will der Verein noch in dieser Woche entscheiden.

28.01.2018

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat sich von Trainer Hannes Wolf getrennt. Das teilte der Tabellen-15. am Tag nach der 0:2-Heimniederlage gegen den FC Schalke 04 mit.

28.01.2018

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat sich am Sonntag von Trainer Hannes Wolf getrennt. Das teilte der Tabellen-15. am Tag nach der 0:2-Heimniederlage gegen den FC Schalke 04 mit.

28.01.2018
Anzeige