Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra VfB baut Tabellenführung aus
Extra VfB baut Tabellenführung aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 26.02.2017
Anzeige
Düsseldorf

Der VfB Stuttgart hat die Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga ausgebaut. Beim 2:0 über den 1. FC Kaiserslautern gelang dem Team von Trainer Hannes Wolf der fünfte Sieg in Serie. Weil Verfolger Hannover 96 zuvor nicht über ein 2:2 gegen Arminia Bielefeld hinauskam, wuchs der Vorsprung der Schwaben auf fünf Punkte an. Der 1. FC Nürnberg verlor mit 0:1 gegen den VfL Bochum. Der FC Erzgebirge Aue musste im Kampf um den Klassenverbleib einen herben Rückschlag hinnehmen. Im Duell der Aufsteiger verloren die Erzgebirgler zu Hause gegen Dynamo Dresden mit 1:4.

dpa

Mehr zum Thema

Der 1. FC Union Berlin hat in der 2. Fußball- Bundesliga den Aufstiegs-Relegationsplatz drei gefestigt. Die Köpenicker gewannen am Abend gegen 1860 München mit 2:0.

24.02.2017

Viele Chancen, aber nur ein Tor - der VfL Wolfsburg verliert überraschend sein Spiel gegen Abstiegsmitbewerber Werder Bremen. Nun dürfte Trainer Ismaël wieder in den Fokus der Diskussionen rücken.

24.02.2017

Hannover 96 hat im Aufstiegskampf der zweiten Fußball-Bundesliga einen Rückschlag hinnehmen müssen. Die Niedersachsen kamen gegen Arminia Bielefeld nicht über ein 2:2 hinaus.

25.02.2017
Anzeige