Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -1 ° stark bewölkt

Navigation:
VfL Wolfsburg zum dritten Mal deutscher Frauenfußball-Meister

Düsseldorf VfL Wolfsburg zum dritten Mal deutscher Frauenfußball-Meister

Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg sind vorzeitig zum dritten Mal nach 2013 und 2014 deutscher Meister geworden. Die Mannschaft von Trainer Ralf Kellermann verlor zwar beim SC Freiburg mit 0:2.

Düsseldorf. Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg sind vorzeitig zum dritten Mal nach 2013 und 2014 deutscher Meister geworden. Die Mannschaft von Trainer Ralf Kellermann verlor zwar beim SC Freiburg mit 0:2. Doch weil Titelverteidiger Bayern München beim bisherigen Tabellen-Zweiten Turbine Potsdam 4:0 siegte, steht Wolfsburg schon nach 21 von 22 Spieltagen bei 53 Punkten als Meister fest. München hat nun als Zweiter vor Potsdam beste Chancen auf den zweiten Champions-League-Platz.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Dem FC Ingolstadt droht heute der Abstieg aus der Fußball-Bundesliga. Das Team muss am vorletzten Spieltag beim SC Freiburg punkten und auf Patzer der Konkurrenz ...

mehr
Mehr aus Sport
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr