Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Vorletzter EM-Test für Löw-Team
Extra Vorletzter EM-Test für Löw-Team
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:52 29.05.2016
Anzeige
Augsburg

Die deutsche Nationalmannschaft bestreitet heute in Augsburg das vorletzte Testspiel für die Fußball-EM in Frankreich. Gegen die Slowakei will Bundestrainer Joachim Löw gleich vier Länderspiel-Neulinge und Jungnationalspieler Leroy Sané auf den Rasen schicken. Julian Brandt, Julian Weigl, Joshua Kimmich sowie Torwart Bernd Leno sollen in der Augsburger Arena ihr erstes Länderspiel bestreiten. Anpfiff ist um 17.45 Uhr.

dpa

Mehr zum Thema

Mit neuen Sorgen ist Joachim Löw mit dem Nationalteam in die EM-Vorbereitung gestartet. Hummels und Reus sind verletzt, andere müde, Schweinsteiger weiter im Aufbautraining. Der Bundestrainer muss seine Pläne ändern - macht sich aber (noch) keine größeren Sorgen.

26.05.2016

Beim Test gegen die Slowakei kann Bundestrainer Löw noch nicht ansatzweise seine EM-Elf aufbieten. Das Benefiz-Länderspiel in Augsburg gilt dennoch als „wichtige Standortbestimmung“. Für Jungstars wie Sané und einige Wackelkandidaten geht's um alles.

28.05.2016

Nach den ersten Trainingstagen in der Schweiz geht die deutsche Fußball-Nationalmannschaft schon wieder auf Reisen.

28.05.2016
Anzeige