Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
WADA entzieht Moskauer Anti-Doping-Labor die Akkreditierung

Montreal WADA entzieht Moskauer Anti-Doping-Labor die Akkreditierung

Die Welt-Anti-Doping-Agentur WADA hat dem russischen Anti-Doping-Zentrum in Moskau mit sofortiger Wirkung die Akkreditierung entzogen.

Montreal. Die Welt-Anti-Doping-Agentur WADA hat dem russischen Anti-Doping-Zentrum in Moskau mit sofortiger Wirkung die Akkreditierung entzogen. Als Grund gab die WADA in ihrer Mitteilung die Nichteinhaltung internationaler Standards an. Die Laborverantwortlichen hätten die Entscheidung akzeptiert. Eine Suspendierung war bereits im November vergangenen Jahres erfolgt. Seitdem durften in dem Labor im Zusammenhang mit der WADA keine Anti-Doping-Maßnahmen mehr durchgeführt werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Moskau

Am 55. Jahrestag des ersten Flugs eines Menschen im Weltall hat Kremlchef Wladimir Putin sich für eine starke internationale Zusammenarbeit in der Raumfahrt ausgesprochen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr