Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
WDR: Rechercheteam deckt Doping im britischen Spitzensport auf

Köln WDR: Rechercheteam deckt Doping im britischen Spitzensport auf

Ein Londoner Arzt soll nach Recherchen des Westdeutschen Rundfunks und der „Sunday Times“ über Jahre hinweg britische Spitzensportler mit Dopingmitteln versorgt haben.

Köln. Ein Londoner Arzt soll nach Recherchen des Westdeutschen Rundfunks und der „Sunday Times“ über Jahre hinweg britische Spitzensportler mit Dopingmitteln versorgt haben. Darunter sind auch Fußballprofis aus der Premier League, Boxer, Tennis-Profis und Tour-de-France-Teilnehmer. Der Gynäkologe habe vor versteckter Kamera von 150 Doping-Klienten berichtet, heißt es vom WDR. Der designierte Chef der Welt-Antidoping-Agentur, Olivier Niggli, habe nach Ansicht der TV-Bilder konsterniert reagiert. Es sei sehr beängstigend, dass ein Mediziner ein solches Verhalten an den Tag lege, sagte er.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
London

Punk ist zu einem verdammten Museums-Ausstellungsstück verkommen, beschwert sich Joe Corré, Sohn des Sex-Pistols-Managers Malcolm McLaren. Und plant einen aufsehenerregenden Protest.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr