Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Wagner-Wechsel nach Hoffenheim laut „Kicker“ so gut wie fix
Extra Wagner-Wechsel nach Hoffenheim laut „Kicker“ so gut wie fix
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:52 30.06.2016
Anzeige
Darmstadt

Der Wechsel von Sandro Wagner vom SV Darmstadt 98 zum Bundesliga-Konkurrenten TSG Hoffenheim ist nach einem Bericht des Fachmagazins „Kicker“ fast perfekt. Der 28-Jährige soll im Kraichgau einen Vertrag bis 2019 plus Option auf ein weiteres Jahr erhalten. Zuvor allerdings müsse der Stürmer heute noch den Medizincheck absolvieren. Als Sockelbetrag sollen die Südhessen demnach eine Ablösesumme von 2,9 Millionen Euro erhalten, die sich durch erfolgsabhängige Komponenten noch erhöhen könnte.

dpa

Mehr zum Thema

Die Revolte blieb aus, der langjährige Aufsichtsratschef Clemens Tönnies hat erneut das Vertrauen des FC Schalke 04 erhalten.

27.06.2016

Mönchengladbach kann langfristig mit Leistungsträger Raffael planen. Der Brasilianer verlängerte seinen Vertrag bis 2019. Neue Spieler will die Borussia vorerst nicht mehr holen. Beim Trainingsauftakt am Montag zeigten sich die Gladbacher noch nicht ihren Fans.

28.06.2016

Mehr als der inzwischen als Aufsichtsratschef bestätigte Tönnies überzeugte Sportvorstand Heidel auf der Mitgliederversammlung. Vor knapp 10 000 Fans präsentiert er sich als Mahner und Visionär.

28.06.2016
Anzeige