Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Welte/Vogel holen im Teamsprint Olympia-Bronze
Extra Welte/Vogel holen im Teamsprint Olympia-Bronze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:32 12.08.2016
Anzeige
Rio de Janeiro

Die London-Olympiasiegerinnen Miriam Welte und Kristina Vogel haben bei den olympischen Bahnrad-Wettbewerben in Rio de Janeiro Bronze gewonnen. Im Rennen um den dritten Platz waren sie schneller als das Duo aus Australien.

dpa

Mehr zum Thema

Die Niederländerin Annemiek van Vleuten hat sich bei ihrem Sturz im olympischen Straßenrennen in Rio de Janeiro drei Knochenabsplitterungen an der Lendenwirbel und ...

08.08.2016

Fabian Cancellara verlässt am Ende der Saison die Radsport-Bühne. Nicht ohne Tony Martin und Co. vorher noch einmal standesgemäß zu zeigen, wer der beste Zeitfahrer seiner Generation ist. Acht Jahre nach Gold in Peking steht er wieder ganz oben.

11.08.2016

Ist das deutsche Schwimmen noch zu retten? Ja, sagen Olympiasiegerin Britta Steffen und Rekordchamp Thomas Lurz. Nach dem nächsten Frusterlebnis durch die verpasste Medaille von Weltmeister Marco Koch warnt der Chefbundestrainer vor dem Ende im Spitzensport.

12.08.2016
Anzeige