Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Weltmeister Deutschland freut sich auf Polen-Spiel

Paris Weltmeister Deutschland freut sich auf Polen-Spiel

Die deutsche EM-Auswahl will heute einen großen Schritt zum Gruppensieg machen. Der Weltmeister trifft im Stade de France auf die polnische Nationalelf um Bayern-Star Robert Lewandowski.

Paris. Die deutsche EM-Auswahl will heute einen großen Schritt zum Gruppensieg machen. Der Weltmeister trifft im Stade de France auf die polnische Nationalelf um Bayern-Star Robert Lewandowski. Nach dem 2:0 des deutschen Teams gegen die Ukraine und dem 1:0 von Polen gegen Nordirland hat diese Begegnung einen besonderen sportlichen Wert. Sehr speziell ist aber auch die Rückkehr der deutschen Mannschaft in das Stadion. Erstmals seit der Terrornacht im vergangenen Jahr läuft das Team von Bundestrainer Joachim Löw wieder im Stade de France auf.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
vian-les Bains

Am 13. November 2015 erleben Boateng und Co. die Pariser Terrornacht hautnah mit. Nun kehrt Löw mit seinen Spielern ins Stade de France zurück. Die düsteren Erinnerungen müssen gegen Polen ausgeblendet werden. Hummels nimmt im Training seine angestammte Position ein.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr