Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Weltmeister Deutschland trifft im EM-Viertelfinale auf Italien
Extra Weltmeister Deutschland trifft im EM-Viertelfinale auf Italien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:13 27.06.2016
Anzeige
Saint-Denis

Fußball-Weltmeister Deutschland trifft am Samstag im EM-Viertelfinale auf Italien. Die „Squadra Azzurra“ besiegte im Achtelfinale in Saint-Denis den Titelverteidiger Spanien 2:0.

dpa

Mehr zum Thema

Im Achtelfinale will der Weltmeister EM-Euphorie auslösen. Vier Wochen nach einer Testspielpleite soll zum Start der K.o.-Runde gegen die Slowakei ein „klarer Sieg“ her. Der verletzte Abwehrchef gibt Grünes Licht. Neuer warnt vor einem Kunstschützen.

25.06.2016

Schon im Achtelfinale der EM treffen die Fußball-Großmächte Spanien und Italien aufeinander. Italiens Coach Conte sieht sein Team in der Außenseiter-Rolle - aber keinesfalls als Opfer. Der Sieger des brisanten Duells trifft im Viertelfinale auf Weltmeister Deutschland.

27.06.2016

Nach acht Jahren beim spanischen Fußball-Meister FC Barcelona wechselt der Brasilianer Dani Alves zum italienischen Rekordchampion Juventus Turin.

27.06.2016
Anzeige