Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° stark bewölkt

Navigation:
Weltrekord über 400 Meter - Turnerin Scheder holt Bronze

Rio de Janeiro Weltrekord über 400 Meter - Turnerin Scheder holt Bronze

Wayde van Niekerk hat bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro Gold über 400 Meter gewonnen. Der Südafrikaner setzte sich am Abend in Weltrekordzeit von 43,03 Sekunden durch.

Rio de Janeiro. Wayde van Niekerk hat bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro Gold über 400 Meter gewonnen. Der Südafrikaner setzte sich am Abend in Weltrekordzeit von 43,03 Sekunden durch. Die deutschen Hockey-Herren stehen im Olympia-Halbfinale. Durch ein Tor in letzter Sekunde gewann das Team in Rio sein Viertelfinale mit 3:2 gegen Neuseeland. Die einzige deutsche Medaille an diesem neunten Wettkampftag gewann Turnerin Sophie Scheder am Stufenbarren - sie wurde Dritte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rio de Janeiro

Robert Harting ist raus! Der Diskus-Hüne scheitert schon in der Qualifikation. Ein Hexenschuss macht dem 2012-Olympiasieger den Sprung ins Finale von Rio zunichte. Sein Bruder Christoph kann indes auf eine Medaille hoffen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr