Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Werder Bremen beurlaubt Trainer Skripnik

Bremen Werder Bremen beurlaubt Trainer Skripnik

Der SV Werder Bremen hat mit sofortiger Wirkung Trainer Viktor Skripnik beurlaubt.

Bremen. Der SV Werder Bremen hat mit sofortiger Wirkung Trainer Viktor Skripnik beurlaubt. Den Posten übernimmt interimsweise der bisherige U23-Coach Alexander Nouri, teilte der Tabellenletzte der Fußball-Bundesliga mit.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Skripnik unter Druck

Viele Niederlagen kann sich Viktor Skripnik nicht mehr erlauben. In Mönchengladbach fehlen dem Trainer von Werder Bremen nun aber erneut mehrere verletzte Stammspieler.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr