Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Werder Bremen beurlaubt Trainer Skripnik
Extra Werder Bremen beurlaubt Trainer Skripnik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:42 18.09.2016
Anzeige
Bremen

Der SV Werder Bremen hat mit sofortiger Wirkung Trainer Viktor Skripnik beurlaubt. Den Posten übernimmt interimsweise der bisherige U23-Coach Alexander Nouri, teilte der Tabellenletzte der Fußball-Bundesliga mit.

dpa

Mehr zum Thema
Fußball Skripnik unter Druck - Werder lebt nur im Training auf

Viele Niederlagen kann sich Viktor Skripnik nicht mehr erlauben. In Mönchengladbach fehlen dem Trainer von Werder Bremen nun aber erneut mehrere verletzte Stammspieler.

17.09.2016

Der FC Bayern München hat mit dem dritten Sieg im dritten Saisonspiel die Führung in der Fußball-Bundesliga zurückerobert.

18.09.2016

Das 1:4 in Mönchengladbach konnte Werder nicht so einfach hinnehmen. Trainer Viktor Skripnik muss gehen. Sportchef Frank Baumann sieht beim ersten Trainerwechsel der neuen Bundesliga-Saison auch nicht besonders gut aus.

19.09.2016
Anzeige