Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Werder-Coach Skripnik: Rücktrittsfrage stellt sich nicht

Mönchengladbach Werder-Coach Skripnik: Rücktrittsfrage stellt sich nicht

Viktor Skripnik hat nach dem 1:4 bei Borussia Mönchengladbach und dem schlechtesten Saisonstart des SV Werder Bremen in seiner Vereins-Historie einen Rücktritt ausgeschlossen.

Mönchengladbach. Viktor Skripnik hat nach dem 1:4 bei Borussia Mönchengladbach und dem schlechtesten Saisonstart des SV Werder Bremen in seiner Vereins-Historie einen Rücktritt ausgeschlossen. „Nein“, bekräftigte er, diese Frage stelle sich ihm nicht, betonte der Coach des Tabellenletzten der Fußball-Bundesliga. „Ich stehe unter Vertrag, und ich will weitermachen“, sagte Skripnik, der mit seiner Mannschaft die vierte Pflichtspielniederlage nacheinander kassierte, dem TV-Sender Sky.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bundesliga

Der FC Bayern München hat mit dem dritten Sieg im dritten Saisonspiel die Führung in der Fußball-Bundesliga zurückerobert.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr