Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Werder-Coach Skripnik: Rücktrittsfrage stellt sich nicht
Extra Werder-Coach Skripnik: Rücktrittsfrage stellt sich nicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:42 17.09.2016
Anzeige
Mönchengladbach

Viktor Skripnik hat nach dem 1:4 bei Borussia Mönchengladbach und dem schlechtesten Saisonstart des SV Werder Bremen in seiner Vereins-Historie einen Rücktritt ausgeschlossen. „Nein“, bekräftigte er, diese Frage stelle sich ihm nicht, betonte der Coach des Tabellenletzten der Fußball-Bundesliga. „Ich stehe unter Vertrag, und ich will weitermachen“, sagte Skripnik, der mit seiner Mannschaft die vierte Pflichtspielniederlage nacheinander kassierte, dem TV-Sender Sky.

dpa

Mehr zum Thema

Der FC Bayern München hat mit dem dritten Sieg im dritten Saisonspiel die Führung in der Fußball-Bundesliga zurückerobert.

18.09.2016

Nach 21 Minuten stand es 0:3, am Ende verlor Werder Bremen 1:4 bei Borussia Mönchengladbach. Für den Trainer des Bundesliga-Letzten wird es nun richtig brenzlig. Er selbst will keine Konsequenzen ziehen.

20.09.2016

Nach 21 Minuten stand es 0:3, am Ende verlor Werder Bremen 1:4 bei Borussia Mönchengladbach. Für den Trainer des Bundesliga-Letzten wird es nun richtig brenzlig. Er selbst will keine Konsequenzen ziehen.

18.09.2016
Anzeige