Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Werder feiert unter Nouri zweiten Saisonsieg
Extra Werder feiert unter Nouri zweiten Saisonsieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:52 15.10.2016
Anzeige
Bremen

Werder Bremen hat unter dem neuen Cheftrainer Alexander Nouri seinen zweiten Saisonsieg gefeiert und einen großen Schritt aus dem Keller gemacht. Der Nordclub besiegte am Abend im Weser-Stadion Champions-League-Starter Bayer Leverkusen mit 2:1. Das Team von Nouri, der vor der Länderspielpause zum neuen Cheftrainer befördert worden war, kletterte durch den Erfolg zunächst auf Rang 13. Die Leverkusener rutschten durch ihre dritte Saisonpleite vorerst auf Platz neun ab.

dpa

Mehr zum Thema

Dortmund und Hertha streiten sich im Spitzenspiel um Platz zwei, und die Trainer Dardai und Tuchel beharken sich wegen der von Tuchel angestoßenen Foul-Debatte. Der BVB-Coach weist die Kritik zurück und erneuert den Vorwurf über das „krasse Missverhältnis“ von Fouls.

14.10.2016

Rekordmeister FC Bayern lässt in der Bundesliga erneut Punkte liegen und gewinnt auch in Frankfurt nicht. Mit einem Remis endet die Rückkehr von Markus Weinzierl nach Augsburg. Der HSV erkämpft den ersten Punkt unter Markus Gisdol, Werder feiert seinen zweiten Sieg.

16.10.2016
Fußball Streich ahnt «Machenschaften» - 1899 Hoffenheim schlägt Freiburg im Derby 2:1

Das Baden-Derby zwischen Hoffenheim und Freiburg ist weniger auf dem Platz als hinter den Kulissen hektisch. Trainer Streich wollte sich eigentlich nicht provozieren lassen, tat es dann nach einer unglücklichen Niederlage aber doch.

21.10.2016
Anzeige