Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Werder gewinnt Krisengipfel gegen Stuttgart 6:2

Bremen Werder gewinnt Krisengipfel gegen Stuttgart 6:2

Werder Bremen hat in der Fußball-Bundesliga die Abstiegsplätze verlassen. Die Bremer besiegten zum Abschluss des 32. Spieltags den VfB Stuttgart klar mit 6:2 und kletterten auf Rang 15.

Bremen. Werder Bremen hat in der Fußball-Bundesliga die Abstiegsplätze verlassen. Die Bremer besiegten zum Abschluss des 32. Spieltags den VfB Stuttgart klar mit 6:2 und kletterten auf Rang 15. Stuttgart dagegen rutschte durch die Pleite auf den vorletzten Platz und muss nun immer mehr befürchten, zum ersten Mal seit 41 Jahren abzusteigen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bremen

Ganz im Zeichen des Kampfes gegen den Abstieg steht das ungewöhnliche Montagsspiel in der Fußball-Bundesliga. Werder und der VfB Stuttgart sind mit jeweils 63 Gegentoren die abwehrschwächsten Teams. Die Samstag-Ergebnisse haben das Duell noch brisanter gemacht.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr