Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Williams-Schwestern im Olympia-Doppel in erster Runde ausgeschieden

Rio de Janeiro Williams-Schwestern im Olympia-Doppel in erster Runde ausgeschieden

Serena und Venus Williams haben die Chance auf ihr viertes Olympia-Gold im Doppel bereits verspielt.

Rio de Janeiro. Serena und Venus Williams haben die Chance auf ihr viertes Olympia-Gold im Doppel bereits verspielt. Die beiden Tennis-Schwestern aus den USA unterlagen Lucie Safarova und Barbora Strycova aus Tschechien 3:6, 4:6. Für das Doppel Serena und Venus Williams war es die erste Niederlage bei Olympischen Spielen. Sie hatten zuvor 15 Olympia-Partien im Doppel nacheinander für sich entschieden und 2000, 2008 und 2012 Gold geholt. Allerdings war Venus Williams angeschlagen mit einer Viruserkrankung in die Partie gegangen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rio de Janeiro

Für die deutschen Tennis-Damen haben die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro enttäuschend begonnen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr