Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 15 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Worley gewinnt Riesenslalom-Gold bei Ski-WM

Moritz Worley gewinnt Riesenslalom-Gold bei Ski-WM

St.Tessa Worley hat bei der Ski-WM in St. Moritz Gold im Riesenslalom gewonnen. Die Französin setzte sich vor der Amerikanerin Mikaela Shiffrin und Sofia Goggia ...

Moritz. St.Tessa Worley hat bei der Ski-WM in St. Moritz Gold im Riesenslalom gewonnen. Die Französin setzte sich vor der Amerikanerin Mikaela Shiffrin und Sofia Goggia aus Italien durch und holte damit ihren zweiten Einzel-Titel nach 2013. Mit-Favoritin Viktoria Rebensburg war schon im ersten Durchgang ausgeschieden. Lena Dürr fuhr als einzige Starterin des Deutschen Skiverbands im ersten Lauf unter die Top 30, verpasste dann im Finale aber einen Rang unter den ersten 25.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stuhec Weltmeisterin
Viktoria Rebensburg schaffte bei der WM-Abfahrt keine Top-Ten-Platzierung.

Im Super-G war es knapp, in der Abfahrt dagegen überraschend klar: Viktoria Rebensburg muss bei der Ski-WM in St. Moritz weiter auf eine Medaille warten. Auf dem Podest steht die Topfavoritin, eine Überraschungsfahrerin aus Österreich - und der Star der Ski-Szene.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr