Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Zweimal Gold, zweimal Silber und einmal Bronze für Deutschland

Rio de Janeiro Zweimal Gold, zweimal Silber und einmal Bronze für Deutschland

Die deutsche Olympia-Mannschaft hat in Rio weiter fleißig Medaillen gesammelt. An diesem achten Wettkampftag gab es zweimal Gold, zweimal Silber und einmal Bronze: ...

Rio de Janeiro. Die deutsche Olympia-Mannschaft hat in Rio weiter fleißig Medaillen gesammelt. An diesem achten Wettkampftag gab es zweimal Gold, zweimal Silber und einmal Bronze: Gold holten Diskuswerfer Christoph Harting, der kleine Bruder von Robert Harting, und Sportschütze Christian Reitz mit der Schnellfeuerpistole. Silber gewannen der Deutschland-Achter im Rudern und Tennisspielerin Angelique Kerber, die überraschend das Finale verlor gegen eine Außenseiterin aus Puerto Rico. Die Bronzemedaille des Tages ging an Diskuswerfer Daniel Jasinski.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rio de Janeiro

Ist das deutsche Schwimmen noch zu retten? Ja, sagen Olympiasiegerin Britta Steffen und Rekordchamp Thomas Lurz. Nach dem nächsten Frusterlebnis durch die verpasste Medaille von Weltmeister Marco Koch warnt der Chefbundestrainer vor dem Ende im Spitzensport.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr