Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Zweite Liga: Nürnberg erfolgreich, Paderborn zittert weiter

Nürnberg Zweite Liga: Nürnberg erfolgreich, Paderborn zittert weiter

Aufstiegsaspirant 1. FC Nürnberg hat sich dank einer furiosen Aufholjagd den Relegationsrang in der 2. Fußball-Bundesliga praktisch gesichert.

Nürnberg. Aufstiegsaspirant 1. FC Nürnberg hat sich dank einer furiosen Aufholjagd den Relegationsrang in der 2. Fußball-Bundesliga praktisch gesichert. Nach zwei Niederlagen in Serie drehte das Team ein irres Duell mit Union Berlin nach einem 0:2-Rückstand noch in einen 6:2-Sieg. Am anderen Ende der Tabelle hat der SC Paderborn hat die Chance verpasst, die Abstiegszone zu verlassen. Der Tabellen-16. kam nicht über ein 1:1 beim 1. FC Heidenheim hinaus und muss weiter fürchten, von der ersten in die dritte Liga durchgereicht zu werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Braunschweig

Sechs Punkte aus vier Spielen benötigt der SC Freiburg noch für die Rückkehr in die 1. Liga. Dass der Tabellenführer einen starken Endspurt hat, zeigte er beim Remis in Braunschweig.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr